Donnerstag, 13. Juli 2017

Umzug auf neuen Blog

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch davon berichten, warum es auf meinem Blog die letzte Zeit so sehr still war.

Im Juni schloss ich meine Ausbildung ab und hatte für die Zeit danach ein großes Ziel: Am Blog arbeiten!
Ich war schon sehr lange nicht mehr damit zufrieden was ich hier geschaffen hatte. Mir fehlten die Möglichkeiten hier viel individualisieren zu können. Sei es vom Design oder von diversen Extras her.

Jetzt habe ich es geschafft und mein Blog ist erfolgreich umgezogen.


Natürlich hat sich weder der Name noch die Person die dahinter steht geändert. Aber äußerlich sehr viel. Der Blog ist jetzt unter www.traumfaenger.it zu erreichen und sieht schon viel schöner aus.
Natürlich bin ich noch nicht vollends fertig. Es fehlen ein paar Kleinigkeiten, hier und da wird in der Zeit noch etwas verbessert. Aber ich kann schon sagen, dass ich sehr stolz bin was aus meinem kleinen Baby geworden ist.

Leider kann ich die Leser, die den Blog via Google Friends Connect abonniert haben nicht mitnehmen. Daher bitte ich die, die weiter mitlesen wollen den neuen Blog via Bloglovin' zu abonnieren (weitere Optionen zum Abonnieren sind in Arbeit).
Dieser Blog bleibt so bestehen wie er jetzt ist. Ich weiße mit diesem Post nur darauf hin, dass hier nichts mehr passieren wird.

Ich hoffe sehr, dass ihr weiterhin mir und meinem Blog "Traumfänger" treu bleibt und mit uns umzieht!

In Liebe,

eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen