Montag, 27. Februar 2017

Montagsfrage von Buchfresserchen: Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen beantworten um endlich wieder aktiv am Blog zu arbeiten. Denn genau das hat mir die ganze Zeit gefehlt und durch meinen neuen, total tollen Arbeitsplatz möchte ich das alles jetzt ändern!
Aber nun ab zur Frage:

"Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?"


Es gibt viele Bücher, die mich positiv überrascht haben. Stellvertretender weise nenne ich dafür jetzt "Der Duft von Eisblumen" von Veronika May. (Rezension dazu kommt auch heute noch!)

Was mich genau daran so sehr überrascht hat kann ich gar nicht genau sagen, denn es waren so viele Dinge. Ich hatte mir unter diesem Titel etwas ganz anderes vorgestellt und ich denke das war die größte Überraschung an diesem Buch. Dieser Titel wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt und hat mir wieder einmal bewiesen, dass der Diana Verlag (den ich vor meiner Blog-Zeit gar nicht kannte) wirklich tolle Geschichten herausbringt.
Mehr zu diesem Buch erfahrt ihr in der Rezension, die ich später hier auch noch mit verlinken werde!

Kommentare:

  1. Hey Mimi

    Also das Cover finde ich schon einmal echt hübsch ;)
    Freut mich, dass es dich so überraschen konnte <3

    Liebe Grüße
    Clary von buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,

    ich habe mir das Buch mal angesehen, muss aber gestehen, dass es mich so gar nicht anspricht. Eigentlich die perfekten Voraussetzungen, um es doch zu versuchen, wenn man das Thema der heutigen Montagsfrage bedenkt. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Das Cover find ich echt schön aber ich habe bis jetzt noch nichts von diesem Buch gehört... Freut mich das es dich überraschen konnte und vllt sollte ich es mir mal schauen :)

    Schön hast du es hier auf deinem Blog, da bleib ich doch direkt mal als Leserin hier :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich muss sagen, das Cover sieht wirklich super schön aus, aber bei dem Diana Verlag gibt es sehr viele solcher schöner Cover, das habe ich auch erst vor kurzem entdeckt. Ich bin gespannt auf deine Rezension :)
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traumfängerin,

    manchmal muss man bei seiner Buchauswahl auch mal etwas mutig sein und hinter einem Klappentext einen Schatz vermuten, obwohl die Inhaltsangabe nicht von Anfang an überzeugt. So entdecke ich immer wieder Buchperlen und genieße dann diese schönen Überraschungen.

    Ich freue mich für dich, dass du so positiv von deinem Buch überrascht worden bist.

    Herzallerliebste Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen