Freitag, 1. Januar 2016

PREMIUM BANDAI EXCLUSIV SAILOR MOON ROMANTIC SET

Man kann nie genug Merchandise haben. Genau das dachte ich mir, als ich bei der verzweifelten Suche nach Weihnachtsgeschenken bei den üblich verdächtigen Anime Merch-Shops gelandet bin und mehr für mich kaufte, als für die, die ich beschenken wollte.

Den Anfang meiner kleinen aber feinen Vorstellungsreihe möchte ich mit dem "Premium Bandai exclusiv Sailor Moon Romantic" Set.



Serie: Sailor Moon
Marke: Bandai
Preis: 19,90€
Shop: Figuya

Das Romantic Set ist in weiß und gold gehalten, passend zur darauf abgebildeten Prinzessin Serenity. Es besteht aus einem Haarband, einer kleinen Tasche und einem Anhänger. Dieser ist wie die erste Verwandlungsbrosche gestaltet, beherbergt aber noch einen kleinen Spiegel auf der Rückseite.

Gekauft habe ich das Set weil es mir einfach gefiel - klingt logisch, oder? Durch die Bilder in dem Shop dachte ich zwar, dass alles ein wenig größer ist, dennoch bin ich vollends zufrieden.


Das Haarband ist, wie der Rest des Sets, cremeweiß und hat einen goldenen Aufdruck in Form der Verwandungsstäbe und -broschen der Sailor Kriegerinnen.


Der Anhänger ist wirklich schön flach sodass ich diesen auch gern mal als Kette tragen kann.



Die kleine Tasche ist in den gleichen Farben gehalten wie das Haarband und trägt die Prinzessin auf der Vorderseite. Man könnte es als Kosmetiktäschchen benutzen, allerdings ist es für mich ein zweites, kleines Federkästchen. (In mein erstes - eine Digimon Adventure tri Tasche - passt nicht alles rein)

Neben dem "Romantic Set" gibt es auch das "Moonlight Set" welches im Grunde die gleichen Produkte nur mit anderen Aufdrucken und Farben enthält.

Aber das Set ist natürlich noch nicht alles, was in unserem Haushalt an neuen Merch-Sachen eingezogen ist. Doch was der Rest ist, das zeige ich euch ein anderes mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen